NVIDIA: SHIELD: Kurze Videovorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

nVidia SHIELD: Kurze Videovorstellung

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Gestern teilte nVidia mit, dass SHIELD im Juni erscheinen wird. Die mobile Spieleplattform, die auf Android fußt, soll 349 Dollar kosten. In einem neuen Video zeigt der Hersteller jetzt die Hardware und erläutert bereits bekannte Details zum Innenleben und den Schnittstellen des Systems. Auch heißt es: Sonic 4 Episode 2 und Expendable Rearmed sind standardmäßig vorinstalliert.

Videos mit Spieledemos sollen in den kommenden Wochen folgen.


Kommentare

AppleRedX schrieb am
Simplegamer hat geschrieben:Bei der Vorstellung von Shield nannte Nvidia fünf bis zehn Stunden mit Android-Spielen oder 24 Stunden bei der Wiedergabe von Videos. (Quelle: golem.de)
Da war der Akku auch noch größer. Nun 28.8 Wattstunden anstatt 38. Rechne 25% runter oder besser noch: Praxistests abwarten.
johndoe1070429 schrieb am
Akkulaufzeit (habe da nichts raushören können)? Nicht das ich da Interesse an dem Teil hätte (mein letzter Handheld war der Sega GameGear), bin nur Neugierig.
Edit:
Bei der Vorstellung von Shield nannte Nvidia fünf bis zehn Stunden mit Android-Spielen oder 24 Stunden bei der Wiedergabe von Videos. (Quelle: golem.de)
Und noch was an 4Players:
Sei der Erste? Ernsthaft? Ich habe schon gepostet und diese blöde Anzeige ist immer noch da? Macht das mal heil, das nervt...
schrieb am

Facebook

Google+