The Guy Game
01.08.2004 12:06, Jens Bischoff

Wer noch nie ein amerikanisches Spring Break erlebt hat, bekommt mit The Guy Game nun die Möglichkeit dazu. Allerdings geht es dabei nicht nur um freizügige Studentinnen, Unmengen an Alkohol und Party ohne Ende, sondern eher um mehr oder weniger laszive Minispiele für bis zu vier Spieler vor authentischer Kulisse. Ein Release außerhalb der USA ist zwar höchst unwahrscheinlich, wer aber trotzdem mehr über den diesen Monat für PS2 und Xbox erscheinenden Titel wissen will, kann sich auf der vor kurzem online gegangenen offiziellen Website satt sehen bzw. lesen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.