von Marcel Kleffmann,

Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"

Star Wars (Sonstiges) von Lucas Arts / Disney
Star Wars (Sonstiges) von Lucas Arts / Disney - Bildquelle: Lucas Arts / Disney
Nach dem Teaser-Trailer ist nun der offizielle Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi (Episode 8) von Disney veröffentlicht worden. Im Mittelpunkt der Fortsetzung von Star Wars: Das Erwachen der Macht stehen Rey, Kylo Ren und die "ungezähmte Macht". Am 14. Dezember 2017 startet die achte Star-Wars-Episode in unseren Kinos.

"Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht."

Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Letztes aktuelles Video: Episode 8 Die letzten Jedi - Deutscher Trailer

Quelle: Disney Deutschland

Kommentare

Usul schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?24.10.2017 10:46Genau, Ironie als letzte Zuflucht, wenn man überhaupts nichts mehr Konstruktives zur Sache beitragen kann. Ist auch ne Lösung :)
Ja.
Kajetan schrieb am
Usul hat geschrieben: ?24.10.2017 09:51 Ah, stimmt. Das ist das Problem. Nicht daß die Kritik hanebüchen ist. :)
Genau, Ironie als letzte Zuflucht, wenn man überhaupts nichts mehr Konstruktives zur Sache beitragen kann. Ist auch ne Lösung :)
Usul schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?23.10.2017 14:09Aufhängen tun sich eigentlich eher diejenigen, die Kritik nicht verstehen können oder wollen, dann muss man Seitenweise über dieselben Dinge sprechen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ah, stimmt. Das ist das Problem. Nicht daß die Kritik hanebüchen ist. :)
skSunstar schrieb am
Ehrlich gesagt kann ich keinen weiteren SW Film mehr sehen in dem die Sturmtruppen weiterhin völlige Dilettanten sind.
Mittlerweile halte ich das einfach nichtmehr aus...Die Klonkrieger in EP2 und besonders EP3 sind der Maßstab.
Allgemein passt da vieles nicht mehr zusammen: Die Waffen der Klone in EP3 haben teilweise die Feuerfrequenz eines Maschinengewehrs, in EP7 wars dann wieder gemütlicher.
Sindri schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?23.10.2017 14:09 Aufhängen tun sich eigentlich eher diejenigen, die Kritik nicht verstehen können oder wollen, dann muss man Seitenweise über dieselben Dinge sprechen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Grundsätzlich gibt es einen großen Unterschied zwischen Realismus und Authenzität.
Nein, deinen Kritikpunkt kann und will ich nicht verstehen. Wer das Lichtschwert eher hätte zu sich ziehen können/sollen...
Wenn du mit dem gleichen Anspruch an Ep.4-6 ran gehst, bleibt nicht mehr viel von der Filmreihe übrig.
Wie war das mit der Zielgenauigkeit der Stormtrooper?
SethSteiner hat geschrieben: ?23.10.2017 14:09 Du machst einfach den Fehler, dass du denkst eine Fiktion könne man faktisch nicht kritisieren weil sie Fiktion ist und wenn man es doch tut, müsse man alles kritisieren, ignorierend dass sich Kritik nicht am Realismus richtet.
Stimmt doch gar nicht. Selbstverständlich kann man auch eine Fiktion kritisieren. Die Frage ist welche Erwartungen hat man von der Fiktion? Erwarte ich von Star Wars, daß alles super logisch ist und Sinn macht? Nein. Es muss lediglich zur Star Wars Lore passen und cool sein.
Von einem Star Trek erwarte ich was komplett anderes. Vorallem wenn die Serie auf Kirk & Co aufbauen soll(besser gesagt zeitlich vorher spielt) und der Grundton schon immer wissenschaftlich mit einer schönen Prise Fiktion ist, dann erwarte ich als Zuschauer, daß man der Linie treu bleibt.
schrieb am