Vietcong: Purple Haze:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Illusion Softworks & Pterodon (PC) / Coyote Developments (PS2 & Xbox)
Publisher: Take 2
Release:
30.01.2004
15.10.2004
01.10.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vietcong: neue Dschungelbilder

Der Release der Konsolenumsetzung von Vietcong: Purple Haze rückt immer näher. Noch gut zwei Wochen, dann dürfen endlich auch PS2- und Xbox-Besitzer ihr Ticket in Take 2s grüne Hölle lösen. Zur Einstimmung haben wir nochmals ein paar neue Bilder aus der PS2-Fassung, die ihr wie immer in unserer Galerie begutachten könnt.

Kommentare

johndoe-freename-44112 schrieb am
vietcong ist eines der geilsten spiele der letzten jahre!!!
auch wenn die grafik net soooo toll is... (bei playstation sowieso fürn arsch) bockt sich das spiel auf jeden!
die atmo is richtig goil!
ausserdem kann man zur verteidigung sagen, dass das spiel schon 2 jahre oder so alt is!!!
johndoe-freename-66123 schrieb am
ihr vergleicht das Spiel doch bestimmt alle mit der PC version Vietcong , dagegen ist das natürlich ein Witz , in SAchen Grafik!!
johndoe-freename-42413 schrieb am
die grafik ist echt schwach! kann mir aber nicht vorstellen das es nur wegen der multiplattform ist? vielleicht hätte man einen erfahrenen ps2 entwickler an die sache gehen lassen sollen! die hätten ein wenig mehr rausgeholt! :wink:
johndoe-freename-72134 schrieb am
:lol: ey ne wenn doch die Entwickler endlich mal das Potenzial aus der Playstation rausholen könnten, was wirklich da ist. Die Screens sehen doch nun wirklich nicht besonders schön aus. Das haben wir doch schon tausendmal besser gesehen. Aber gut, was will man von einer Multiplattform entwicklung erwarten?? :(
schrieb am

Facebook

Google+