Legend of Kay: Überarbeitete "Anniversary Edition" im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
27.07.2015
25.05.2010
28.07.2015
02.02.2005
28.07.2015
28.07.2015
11.08.2015
Test: Legend of Kay
72

“Solides, aber nicht mehr ganz zeitgemäßes Comeback des Martial-Arts-Katers.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Hübsch präsentiertes Martial Arts-Abenteuer aus deutschen Landen.”

Test: Legend of Kay
72

“Solides, aber nicht mehr ganz zeitgemäßes Comeback des Martial-Arts-Katers.”

Test: Legend of Kay
82

“Hübsch präsentiertes Martial Arts-Abenteuer aus deutschen Landen.”

Test: Legend of Kay
72

“Solides, aber nicht mehr ganz zeitgemäßes Comeback des Martial-Arts-Katers.”

Test: Legend of Kay
72

“Solides, aber nicht mehr ganz zeitgemäßes Comeback des Martial-Arts-Katers.”

Test: Legend of Kay
72

“Solides, aber nicht mehr ganz zeitgemäßes Comeback des Martial-Arts-Katers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legend of Kay: Überarbeitete "Anniversary Edition" im Launch-Trailer

Legend of Kay (Action) von JoWooD / Nordic Games
Legend of Kay (Action) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Die überarbeitete Neuauflage des Action-Adventures Legend of Kay Anniversary ist für PS3, PS4, 360, PC und WiiU erschienen. Zehn Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung legt der Martial-Arts-Kater erneut los, um Shun dem Gorilla das Handwerk zu legen. Neben neuen Charakter-Modellen wurden für die Anniversary-Edition höher aufgelöste Texturen genutzt und der Sound überarbeitet.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich habe es mir auf GOG gekauft und werde es dann mal am Wochenende zocken. Bin schon sehr gespannt, man hört ja viel gutes.
Todesglubsch schrieb am
Das "HD-Remake" besteht mal wieder einzig und allein in ner höheren Auflösung?
schrieb am

Facebook

Google+