Scarface: The World is Yours
22.04.2005 08:22, Benjamin Schmädig

Mafiöse Starbesetzung

Um ihrer Versoftung die notwendige Größe zu verleihen, verpflichtet Vivendi eine Riege erstklassiger Hollywood-Schauspieler, u.a. Teile der Originalbesetzung. So leiht Al Pacino höchstpersönlich Spielerfigur und Protagonisten Tony Montana seine Stimme. Weiterhin von der Partie sind Steven Bauer und Robert Loggia, die wie schon im Kinostreifen die Figuren Manny Ray und Frank Lopez verkörpern. Jay Mohr, Cheech Marin, James Woods, Miguel Sandoval, Robert Davi, Michael Rappaport sowie Michael York komplettieren das Ensemble.

Die Geschichte versetzt euch in eine mögliche Fortsetzung der Scarface-Story und beginnt mit einem alternativen Ausgang der Schießerei am Ende des Films. In der Rolle von Tony Montana ist es anschließend an euch, das Syndikat des Drogenbosses wiederauferstehen zu lassen. Auf der diesjährigen E3 wird der Titel zum ersten Mal öffentlich gezeigt, der Release ist im Herbst angesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.