Sonic Mega Collection Plus
12.08.2004 09:03, Mathias Oertel

Wie Sega Amerika meldet, soll in den USA im November die Kompilation schlechthin für Sonic-Fans erscheinen. In der Sonic Mega Collection Plus (ab 11,00€ bei kaufen) für Xbox und PS2 werden nahezu sämtliche Spiele der 8- und 16Bit-Ära enthalten sein, in denen das blaue Sega-Maskottchen einen Auftritt hatte. So finden sich neben der Sonic-Trilogie auch Sonic & Knuckles, Sonic 3D Blast, Sonic the Hedgehog Spinball und Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine auf der Disc. Abgerundet wird die Sammlung durch drei Mini-Spiele, die Titel The Ooze, Comix Zone, Flicky, Ristar sowie sechs versteckten Game Gear-Spielen, darunter Sonic Drift, Sonic Blast und Sonic Labyrinth. Mit insgesamt 20 Spielen und einem empfohlenen Preis von 19,95 Dollar gibt es für Sonic-Fans keinen Grund, sich die Sonic Mega Collection Plus entgehen zu lassen. Ob es die Kompilation auch nach Deutschland schaffen wird, ist derzeit noch unklar. In jedem Fall haben wir in der Galerie einige Screenshots der Sonic-Klassiker vorbereitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.