Getting Up: Contents under Pressure: Mega-Party durfte steigen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Atari
Release:
14.02.2006
14.02.2006
16.02.2006
Test: Getting Up: Contents under Pressure
79
Test: Getting Up: Contents under Pressure
80
Test: Getting Up: Contents under Pressure
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Getting Up: Contents under Pressure feiert medienwirksames Event

Nachdem die Stadt New York gegen das Zelebrieren der Sprayer-Kultur vor Gericht zog (wir berichteten), durfte die Straßenparty dann doch stattfinden: Zahlreiche Stars der Graffiti-Szene sowie weitere Berühmtheiten aus Musik- und Showgeschäft präsentierten die erste öffentliche Vorführung des Spiels, wofür extra ein ganzer Straßenzug gesperrt wurde. Bürgermeister Bloomberg wollte das Event stoppen, hatte damit aber dank eines Richterspruchs kurz vor dem Stattfinden der Party keinen Erfolg - Atari freute sich im Gegenzug über eine gelungene Promoaktion.


Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+