Lego Star Wars: Neue Infos und erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Eidos
Release:
11.11.2005
13.11.2007
22.04.2005
22.04.2005
22.04.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars
80
Test: Lego Star Wars
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Details und Screenshots zu Lego Star Wars

Was passiert, wenn man die wohl erfolgreichsten Spielzeuge mit einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten kreuzt? Na? Richtig: Lego Star Wars. Neben ersten Screenshots hat Publisher Eidos neue Infos zu der merkwürdig anmutenden Videospiel-Symbiose veröffentlicht. Demnach werdet ihr mit Figuren und Kulissen im Lego-Look die imposantesten Szenen der Episoden I – III nachspielen können und dabei insgesamt 30 spielbare Charaktere zur Verfügung haben. Machtkräfte, Kämpfe und Fahrzeuge werden dabei ebenfalls eine große Rolle spielen. Um authentische Akustik zu gewährleisten, verlässt man sich auf Original-Effekte aus den Filmen. Allerdings müssen wir uns noch bis April 2005 gedulden, um uns von den Qualitäten des Titels überzeugen zu können.

Kommentare

johndoe-freename-20029 schrieb am
Es gab schon bewegte bilder (abgefilmt) ! Im Grunde sind die news schon mehrer Monate alt aber ich hab die auch zum ersten mal auf einer Games Seite gelesen.
TeppichPilot schrieb am
auf so eine bescheuerte idee muss man auch erst mal kommen. ich werde das spiel aber mal im hinterkopf behalten, denn lego hab ich früher gern gespielt und star wars find ich sowieso geil, also mal abwarten was aus dem spiel wird........
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was passiert, wenn man die wohl erfolgreichsten Spielzeuge mit einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten kreuzt? Na? Richtig: Lego Star Wars. Neben ersten <A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5955&SYSTEM=PlayStation2&UPDATEDATE=0&SPIELID=4606&PAGE=" target="">Screenshots</A> hat Publisher <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> neue Infos zu der merkwürdig anmutenden Videospiel-Symbiose veröffentlicht. Demnach werdet ihr mit Figuren und Kulissen im Lego-Look die imposantesten Szenen der Episoden I ? III nachspielen können und dabei insgesamt 30 spielbare Charaktere zur Verfügung haben. Machtkräfte, Kämpfe und Fahrzeuge werden dabei ebenfalls eine große Rolle spielen. Um authentische Akustik zu gewährleisten, verlässt man sich auf Original-Effekte aus den Filmen. Allerdings müssen wir uns noch bis April 2005 gedulden, um uns von den Qualitäten des Titels überzeugen zu können.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37204" target="_blank">Lego Star Wars: Neue Infos und erste Bilder</a>
schrieb am

Facebook

Google+