Lego Star Wars
07.12.2004 15:14, Mathias Oertel

Neue Infos und erste Bilder

Was passiert, wenn man die wohl erfolgreichsten Spielzeuge mit einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten kreuzt? Na? Richtig: Lego Star Wars (ab 39,99€ bei kaufen). Neben ersten Screenshots hat Publisher Eidos neue Infos zu der merkwürdig anmutenden Videospiel-Symbiose veröffentlicht. Demnach werdet ihr mit Figuren und Kulissen im Lego-Look die imposantesten Szenen der Episoden I – III nachspielen können und dabei insgesamt 30 spielbare Charaktere zur Verfügung haben. Machtkräfte, Kämpfe und Fahrzeuge werden dabei ebenfalls eine große Rolle spielen. Um authentische Akustik zu gewährleisten, verlässt man sich auf Original-Effekte aus den Filmen. Allerdings müssen wir uns noch bis April 2005 gedulden, um uns von den Qualitäten des Titels überzeugen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.