Games Convention 2005:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.2005
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC 2005: Eröffnungskonzert wird kommen!

Wie auch dieses und letztes Jahr wird die Games Convention 2005 wieder von einem Spielemusikkonzert im Leipziger Gewandhaus eröffnet - so viel steht momentan schon fest. Allerdings existiert noch kein Spielplan, der aber sicher im Laufe der nächsten Monate bekannt gegeben wird, schließlich ist noch viel Arbeit zu tun. Dass sich die aber lohnt, hat man nicht zuletzt dieses Jahr wieder gehört - minutenlange Standing Ovations zeugen von der Begeisterung der Besucher für dieses (bis auf Japan) weltweit einzigartige Konzert-Konzept.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Was interessiert die zentrale Lage, wenn die Infrastruktur deutlich schlechter als bei anderen Standorten ist. Für Leute im Ausland dürfte Berlin oder München wohl deutlich leichter zu erreichen sein als Leipzig. Warum soll Berlin eigentliche keine Messe-Stadt sein? Die IFA zeigt doch, wie man es richtig macht, zumindestens was den Platz angeht.
Shaddix schrieb am
wie bereits gesagt worden ist. ist leipzig europaweit gesehen schon eher zentral.
haldolium schrieb am
Shaddix hat geschrieben:@haldolium
aber vielleicht lässt dich deine Mama ja mit dem zug dort hin fahren. ich bin sicher das tut sie da die chance das du verloren gehst sehr groß ist....
deine mama kleiner ;) glück für dich dass die admins hier editier freudig sind, sonst würdest jezt wahrscheinlich weinen.
@ Berlin.
das ist unrealistisch ohne ende, weiss doch jeder wie hoch Berlin verschuldet ist, schön wärs aber erstens genausowenig zentral und zweitens einfach nich drin für berlin ... ausserdem ist berlin kei messestadt.
leipzig is ja von mir aus nette stadt etc. aber einfach keine angenehme location für nordische true people.
Ch1nook schrieb am
Ich persönlich wäre ja für Berlin!! Zum einen ist es sehr gut zu erreichen; der nahverkehr ist sehr gut ausgebaut; es ist die geilste stadt überhaupt; es gibt vieles anderes zu sehen; es gibt 3,5 Mio einwohner, wovon allein 200.000 - 300.000 interesse an der GC hätten; das messegelände ist riesig...
P.S.
In Deutschland gibt es nur eine wirkliche stadt...
B E R L I N C I T Y ! !
Dev Sibwarra schrieb am
die soll gefälligst in leipzig bleiben, damit dort auch wenn nur für kurze zeit, mehr leute ein bisschen arbeit haben. abgesehen davon soll leipzig ne interessante stadt sein. und wenn die da scho die location haben vorallem stimmen auch die Preise dementsprechend. Und im endeffekt ist es eh egal wo die ist es gibt immer welche die meckern...
schrieb am

Facebook

Google+