Games Convention 2005: Konzerttermin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.2005
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC 2005: Konzerttermin steht fest

Dass auch die 2005er Games Convention von einem bombastischen Spielemusik-Konzert eingeleitet wird, wissen 4Players-Leser schon seit einiger Zeit (siehe News). Jetzt gibt es endlich einen genauen Termin für die Veranstaltung: Am Abend des 17. August 2005 gibt es gehörig was auf die Ohren. Zwar ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber es steht zu erwarten, dass auch dieses Mal wieder viele der Musiker persönlich vor Ort sein werden, um zusammen mit den Fans den Kompositionen zu lauschen, und hinterher wieder jede Menge Autogramme zu verteilen - die letztjährige Autogrammstunde war rappelvoll, wie ihr in der Bildergalerie von VGMConcerts.com nachsehen könnt, wo ihr auch viele weitere Infos zu den Spielemusikkonzerten bekommt.

Quelle: vgmconcerts.com

Kommentare

Dr.Colossus schrieb am
Schlagzeug ist das Salz in der Suppe.Camina Burana funktioniert ohne Schlagzeug nicht.Beethoven funktioniert ohne Schlagzeug nicht. John Williams funktioniert ohne Schlagzeug schon gar nicht und auch Ueamtsu und andere Videospielmusiken funktionieren ohne Schlagzeug nicht.
Also bloss net diskriminieren =)
johndoe-freename-68307 schrieb am
Gibt\\\'s schon Karten und Lineup?
Hoffentlich merken sie 2005 das Musik auch ohne Schlagzeug funktionieren kann ;)
Oh man, bringt endlich mal euer Komments/Forensystem auf den Stand der Gegenwart.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass auch die 2005er Games Convention von einem bombastischen Spielemusik-Konzert eingeleitet wird, wissen 4Players-Leser schon seit einiger Zeit (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=4players&sid=&GAMEID=5978&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=&newsid=34961" target="">siehe News</A>). Jetzt gibt es endlich einen genauen Termin für die Veranstaltung: Am Abend des 17. August 2005 gibt es gehörig was auf die Ohren. Zwar ist es noch nicht offiziell bestätigt, aber es steht zu erwarten, dass auch dieses Mal wieder viele der Musiker persönlich vor Ort sein werden, um zusammen mit den Fans den Kompositionen zu lauschen, und hinterher wieder jede Menge Autogramme zu verteilen - die letztjährige Autogrammstunde war rappelvoll, wie ihr in der Bildergalerie von <A href="http://www.vgmconcerts.com/" target=_blank>VGMConcerts.com</A> nachsehen könnt, wo ihr auch viele weitere Infos zu den Spielemusikkonzerten bekommt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37373" target="_blank">Games Convention 2005: Konzerttermin steht fest</a>
schrieb am

Facebook

Google+