Games Convention 2005
25.04.2005 11:00, Benjamin Schmädig

Premiere der Developers Conference

Wie MCVgamesmarkt berichtet, werden einige bekannte Namen der Computer- und Videospielszene vom 16. bis 18. August im Rahmen der Games Convention Developer Conference in Leipzig zusammenkommen, um Einblicke in den Stand und die Zukunft der Industrie zu geben. Laut dem Veranstalter der Messe, hat sich das Event in den vergangenen drei Jahren zum wichtigsten seiner Art im europäischen Raum gemausert und beginnt erstmals bereits drei Tage vor Eröffnung der Leipziger Games Convention.
Zu Wort kommen werden illustre Größen wie Bob Bates, (freischaffender Entwickler), Julian Eggebrecht (Factor 5), Guido Henkel (G3 Software), Matt Frior (Mythic Entertainment), Martin Hoffesommer (Electronic Arts) sowie David Freemann (Beyond Structure). Medien- und Branchenvertreter können sich ab sofort auf der Webseite der Konferenz für die Teilnahme registrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.