Games Convention 2005: Leipziger Messe startet GC-Cup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.2005
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erster Vorgeschmack auf die Games Convention 05

Als kleinen Vorgeschmack auf die Games Convention startet nach einer Ankündigung von MCVgamesmarkt die Leipziger Messe am 13. Juli den GC-Cup. Dabei treten auf dem Augustusplatz die Spieler des 1.FC Lok Leipzig gegen Passanten an und messen sich in diversen Gaming-Disziplinen. Da Preise im Wert von mehreren tausend Euro auf die Gewinner warten, lohnt es sich auf jeden Fall, einmal vorbeizuschauen.

Doch auch Musikfreunde kommen auf ihre Kosten: In den Spielpausen verwöhnt ab 13:10 Uhr ein Orchester die Zuschauer mit Spielemusik vom Feinsten - u.a. werden Stücke aus Metal Gear Solid, Turrican und Final Fantasy aufgeführt. Und das alles kostenlos!

Besser kann man sich auf die GC und das dazugehörige Eröffnungskonzert wohl kaum einstimmen.


Quelle: MCVgamesmarkt.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+