Games Convention 2005: Leipziger Messe startet GC-Cup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erster Vorgeschmack auf die Games Convention 05

Als kleinen Vorgeschmack auf die Games Convention startet nach einer Ankündigung von MCVgamesmarkt die Leipziger Messe am 13. Juli den GC-Cup. Dabei treten auf dem Augustusplatz die Spieler des 1.FC Lok Leipzig gegen Passanten an und messen sich in diversen Gaming-Disziplinen. Da Preise im Wert von mehreren tausend Euro auf die Gewinner warten, lohnt es sich auf jeden Fall, einmal vorbeizuschauen.

Doch auch Musikfreunde kommen auf ihre Kosten: In den Spielpausen verwöhnt ab 13:10 Uhr ein Orchester die Zuschauer mit Spielemusik vom Feinsten - u.a. werden Stücke aus Metal Gear Solid, Turrican und Final Fantasy aufgeführt. Und das alles kostenlos!

Besser kann man sich auf die GC und das dazugehörige Eröffnungskonzert wohl kaum einstimmen.


Quelle: MCVgamesmarkt.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+