Games Convention 2005: Holt euch Chris Hülsbecks Autogramm! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.2005
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games Convention 2005: Autogrammstunde angekündigt

Wie Symphonic Game Music Concerts mitteilt, wird es auch auf dem diesjährigen Eröffnungskonzert zur Messe eine Autogrammstunde mit vier Größen der Spielmusik-Szene geben: Chris Hülsbeck, Rob Hubbard (International Karate), Jason Hayes (World of WarCraft) und Gustaf Grefberg (Chronicles of Riddick) werden im Anschluss an die Vorstellung ihre Stifte schwingen, um eure CDs mit Grüßen und Signaturen zu veredeln.

Quelle: Symphonic Game Music Concerts

Kommentare

Joey Leone schrieb am
lol
echt schade dass ich wohl nicht dabei sein werde.
johndoe-freename-83903 schrieb am
echt schade, dass ich nicht dabei sein kann.. würde gerne Chris Hülsbeck live sehen. Naja, immerhin hatte ich schon die Gelegenheit, mit ihm per email zu schreiben. Er gab mir die Erlaubnis, eins von seinen Meisterwerken zu remixen \"TurricanII\". Ich gib euch mal ein link zur meiner Seite,wo ihr den remix hören könnt:
http://www.mp3.de/musik/genre/band/030600/256979/1
Wichtig: der Song (Mein Remix) heisst \"The Only Way\"
viel spass ;)
schrieb am

Facebook

Google+