von Benjamin Schmädig,

Games Convention 2005: Autogrammstunde angekündigt

Wie Symphonic Game Music Concerts mitteilt, wird es auch auf dem diesjährigen Eröffnungskonzert zur Messe eine Autogrammstunde mit vier Größen der Spielmusik-Szene geben: Chris Hülsbeck, Rob Hubbard (International Karate), Jason Hayes (World of WarCraft) und Gustaf Grefberg (Chronicles of Riddick) werden im Anschluss an die Vorstellung ihre Stifte schwingen, um eure CDs mit Grüßen und Signaturen zu veredeln.
Quelle: Symphonic Game Music Concerts

Kommentare

johndoe359545 schrieb am
lol
echt schade dass ich wohl nicht dabei sein werde.
johndoe-freename-83903 schrieb am
echt schade, dass ich nicht dabei sein kann.. würde gerne Chris Hülsbeck live sehen. Naja, immerhin hatte ich schon die Gelegenheit, mit ihm per email zu schreiben. Er gab mir die Erlaubnis, eins von seinen Meisterwerken zu remixen \"TurricanII\". Ich gib euch mal ein link zur meiner Seite,wo ihr den remix hören könnt:
http://www.mp3.de/musik/genre/band/030600/256979/1
Wichtig: der Song (Mein Remix) heisst \"The Only Way\"
viel spass ;)
schrieb am