Games Convention 2005
08.08.2005 15:18, Bodo Naser

Bill Roper eröffnet GCDC

Vor der eigentlichen Games Convention findet vom 16. bis 18. August wieder die internationale Entwicklerkonferenz (GCDC) statt, die in diesem Jahr Blizzard-Altgestein und Flagship-Mitgründer Bill Roper (Diablo, StarCraft, WarCraft) eröffnen wird. Er wird die Keynote mit dem interessanten Thema "PC, Konsolen und Mobile Gaming: Können diese miteinander auskommen?" halten. Für Roper ist es der erste Auftritt im alten Europa, der so mehr über die hiesige Spieleindustrie lernen und den Austausch zwischen den Entwicklern fördern möchte.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.