Super Monkey Ball Deluxe
09.09.2004 14:33, Mathias Oertel

Wie unsere Kollegen von Eurogamer unter Bezug auf Handelsquellen berichten, arbeitet Sega an PS2- und Xbox-Umsetzungen der immens populären Super Monkey Ball-Serie. Super Monkey Ball Deluxe (ab 42,26€ bei kaufen) soll alle Level der beiden bislang auf GameCube erhältlichen Teile vereinen und diese mit 46 brandneuen Abschnitten ergänzen. Weiterhin ist von einem neuen Herausforderungsmodus die Rede. Noch interessanter ist allerdings die Vermutung, dass die Affen Anfang 2005 zum Sparpreis in den Handel gehen. Sobald eine offizielle Ankündigung von Sega bzw. weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr dies umgehend.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.