The Elder Scrolls 4: Oblivion
11.10.2007 05:55, Julian Dasgupta

Finale Zusatzinhalte & PS3-News

Am kommenden Montag wird Bethesda das finale Zusatzpaket für The Elder Scrolls IV: Oblivion schnüren - dann nämlich werden Besitzer der PC- und Xbox 360-Versionen des Rollenspiels Fighter's Stronghold herunterladen können. Das letzte Update seiner Art - danach wird man sich sicherlich voll auf Fallout 3 konzentrieren - ist kostenlos und bietet ein ganzes Schloss, das vom Spieler erkundet und bewohnt werden kann. Neben einer geheimen Schatzkammer gibt es auch die Möglichkeit, die Austattung in allen Bereichen des Gebäudes zu verbessern.

Wer es sich leisten kann, stellt einen Winzer ein, der besondere Weine herstellt. Welche die Kampfkraft des Spielers durchaus positiv beeinflussen können. Auch einen Trainer kann man anheuern, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Falls man seine Haupthalle mit lebensgroßen Statuen verschönern möchte - der örtliche Präperator steht auch zu Diensten.

Weitere Infos und Screenshots zu Fighter's Stronghold gibt es hier .

PS3-Nutzer dürften sich hingegen über die Neuigkeiten freuen, die Pete Hines auf dem BethBlog verkündet. Man sei kurz davor, etwas bzgl. der Veröffentlichung des bisher nur für die PC- und Xbox 360-Fassungen erschienenen Add-ons Shivering Isles auszuarbeiten. Noch sei nichts in Stein gemeißelt, man sei allerdings recht optimistisch. Eine Ankündigung könnte schon bald erfolgen - ob die Erweiterung im Laden erhältlich, auch oder nur per Download angeboten wird, stehe noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.