The Elder Scrolls 4: Oblivion: Fighter's Stronghold veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion: Fighter's Stronghold veröffentlicht

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Wie angekündigt hat Bethesda nun Fighter's Stronghold veröffentlicht. Wer das Update kostenlos beziehen will, sollte sich den ca. 10 MB großen Download noch in dieser Woche herunterladen - ab der nächstem Woche wird FS nämlich 150 Microsoft-Punkte bzw. 1,89 Dollar kosten. Im Zentrum des letzten Zusatzpacks für The Elder Scrolls IV: Oblivion steht ein neues Schloss, das vom Spieler bezogen und verschönert werden kann.

Kommentare

Fuchur86 schrieb am
Konnte immer noch nix auf dem Marktplatz finden...
Mmmh, vielleicht wollen sie ja die Woche, in der man das Add On kostenlos bekommt, ein wenig verkürzen ;)
Stormrider One schrieb am
Giebt es auch auf deutsch dieses plugin? (das hir is auf englisch)!
MFG
(DNC)Dante schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:marktplatz? wie wärs mit einfach auf den link klicken und runterladen. sollte doch nicht so schwer sein :)
ist das jetzt das letzte mal das es offiziellen content für oblivion geben wird?
1:Ja ist der letzte offizielle Content
2:Bitte erst lesen dann schreiben: Wenn oben von 150 MS-Points die Rede ist, ist wohl auch die Xbox 360-Version gemeint. Und die ist schlicht und einfach nicht vorhanden.
johndoe-freename-88746 schrieb am
Auf dem xbox marktplatz ist rein gar nichts zu dem Inhalt oder werden die auf dem ammi marktplatz wieder bevorzugt
TNT.sf schrieb am
marktplatz? wie wärs mit einfach auf den link klicken und runterladen. sollte doch nicht so schwer sein :)
ist das jetzt das letzte mal das es offiziellen content für oblivion geben wird?
schrieb am

Facebook

Google+