The Elder Scrolls 4: Oblivion: Release konkretisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, spannend und noch etwas schöner als auf 360 - zugreifen!”

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion erscheint im Dezember

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Die Fans der Elder Scrolls-Reihe warten schon sehnsüchtig auf Oblivion, das noch in diesem Jahr für PC und Xbox 360 bei 2K Games erscheinen soll. Jetzt wurde Publisher Take 2 etwas konkreter, denn in der neusten Releaseliste ist nun von Dezember 2005 die Rede. Ein Weihnachtsfest in Tamriel rückt also in greifbare Nähe.  

Quelle: Take 2

Kommentare

johndoe-freename-84679 schrieb am
Bugs sind ja nicht ganz so schlimm, die kann man noch per Patch beheben.
Ich hoffe nur dass durch den Termindruck, zum Weihnachtsgeschäft fertigzuwerden, und das will sich der Publisher natürlich auf keinen Fall entgehen lassen, nicht die eigentliche Qualität des Spiels leidet!!
Die lassen jetzt bestimmt Sachen raus die ansonsten noch reingekommen werden.
Und zu der Bug-Sache: Morrowind war VOLL mit Bugs die den Spielfluss unterbrochen haben, z.b. beim Inventar, manchmal auch mit Char-Werten, einmal war bei mir ne Höhle überflutet!!
Selbst die Patches haben das nie ganz beseitigt, wird bei ES 4 hoffentlich besser.
Joey Leone schrieb am
Das Problem liegt aber darin, das Bethesda nun viel mehr unter Druck steht, den Termin einzuhalten, damit die XBox einen weiteren Hit als Launchtitel hat. Und das dann noch zum Weihnachtsgeschäft. Da werden Bethesda und Microsoft über Bugs hinwegsehen können. Und bei einer solchen Spielwelt sind 100%ig Bugs dabei, mir ist es aber am wichtigsten, dass die Zahl gering und die Bugs ans scih unbedeutend sind. Und da hab ich leichte Zweifel.
johndoe-freename-71584 schrieb am
Also meine Versionen von Morrowind und den Addons waren frei von irgendwelchen gravierenden Bugs und so (außer gelegentlichen Abstürzen alle sechs oder sieben Stunden - aber hey wofür gibts denn den Quicksave?), daher vertrau ich Bethesda einfach mal, dass die das bei Oblivion genauso machen.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben:un wegen bugs:bethesta\'s games sin eigentlich immer größtenteils bugfrei...

BAUAHAHAHAHAHAH!!!
BAWAHAHAHAHAHAHA!!!
Und warum habe ich dann aus Zorn über die zig Bugs meine CD zerbrochen?
Nanatzaya schrieb am
freu mich echt auf oblivion...
un wegen bugs:bethesta\'s games sin eigentlich immer größtenteils bugfrei...
d.h. das man sich weihnachten auf ein halbwegs bugfreies topgame freun kann ;)
schrieb am

Facebook

Google+