The Elder Scrolls 4: Oblivion
01.10.2005 10:05, Bodo Naser

Captain Picard leiht seine Stimme

Natürlich wird es wieder einige geben, die sich The Elder Scrolls 4: Oblivion im Original kaufen wollen. Ein guter Grund dafür sind sicher die prominenten Sprecher, die nun für die englische Fassung engagiert wurden . Dabei wurde darauf geachtet, das nur britische Schauspieler ihre Stimme leihen, da das besser zur Fantasy-Umgebung passt. Der bekannteste davon dürfte in erster Linie den Star Trek-Fans ein Begriff sein: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wird dem Imperator seine kräftige Stimmlage verleihen. Ebenfalls bereits Fantasy-Erfahrung besitzt Sean Bean, der den Boromir im ersten Teil der Der Herr der Ringe-Verfilmung spielte. Er wird den Sohn des Imperators sprechen. Schließlich wird noch Terence Stamp vertreten sein, der den Supreme Chancellor Valorum in Star Wars: Episode I gab. Welche Stimmen dann in der deutschen Version zu hören sein werden, wurde noch nicht bekannt.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.