von Benjamin Schmädig,

The Elder Scrolls 4: Oblivion: massiv Spielszenen

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)


In sechs langen Videos werdet ihr vom Entwickler durch die fantasiereiche Rollenspielwelt geführt. Klickt euch über die folgenden Links zu den Clips durch.



Video: Entwickler-Walkthrough 1
Video: Entwickler-Walkthrough 2
Video: Entwickler-Walkthrough 3
Video: Entwickler-Walkthrough 4
Video: Entwickler-Walkthrough 5
Video: Entwickler-Walkthrough 6



Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Vielleicht sollte man dabeischreiben das die schonmal angeboten wurden...wäre hilfreich, aber hier (und bei vielen anderen onlinemags) weiß die eine Hand eh nicht was die andere tut. *kopfschüttel*
Sowas verursacht nur unnötigen Traffic....
Schket schrieb am
Is einerseits gut von 4players so kommen leute in den Genuss der Videos die es nocht nicht kannten. ^^
Phnx schrieb am
Die gleichen Videos wurden hier schon mal zum DL angeboten, aber eines fehlte, waren nur 5, weiß aber nicht welches.
johndoe-freename-71584 schrieb am
Jo das sind die \"alten\" videos
Dazu gabs hier bei 4players sogar schonmal nen Artikel^^
GeneCoon schrieb am
Da freu ich mich auf NEUE Spielszenen, lade die Teile runter nur um dann festzustellen, dass ich das Video vor Wochen schon gesehen hab. 4Players ist aktuell!
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei