The Elder Scrolls 4: Oblivion: Special Edition kommt nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Elder Scrolls 4: Oblivion - Special Edition

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)

Die PCGames hat herausgefunden, dass die Sammleredition zum anstehenden Rollenspiel-Highlight auch in Deutschland die Läden erobern soll (sowohl für PC und Xbox 360). In der Special Edition findet ihr ein 112 Seiten dickes Buch über die Spielwelt, eine Dokumentation über die Entwicklung und eine nachgebildete Goldmünze (Währung im Spiel). Der Preis und ein genauer Releasetermin stehen noch aus.


Quelle: PCGames

Kommentare

diramus schrieb am
Ihr könnt euch freuen.
Oblvion wird in Europa nur in 2 Ländern mit kompletter Sprachausgabe erscheinen. Diese Länder sind DEUTSCHLAND und Frankreich. D.h. Oblivion kommt nach Deutschland mit kompletter Übersetzung ins Deutsche (Sprache und Text). Das alles wurde von Bethesda auf der offiziellen Site (elderscrolls.com) bestätigt.
JUHU bald ist es endlich soweit. Es ist für mich immer noch wie ein Traum, dass ich dieses Game jemals in der Hand halten werde. UNFASSBAR GEIL
johndoe-freename-92433 schrieb am
Alles schön und gut aber wann komt das Spiel entlich??wetten der Termin verschiebt sich wieder
TaLLa schrieb am
jep aber nur die us vesion, ich warte da lieber auf die deutsche version
Todespfeiler schrieb am
Auf der offiziellen Elder Scrolls Seite gibts die Collectors Edition schon zum vorbestellen.
Viel wichtiger ist mir das die auch mit der deutschen Version nach Deutschland kommt :-/ .
Stormrider One schrieb am
Ich hoffe das es dabei auch eine welt map ist sonst ..saubere arbeit :)!!
MFG
schrieb am

Facebook

Google+