The Elder Scrolls 4: Oblivion
08.04.2006 08:16, Bodo Naser

Pläne für Patch und neue Inhalte

Dass Oblivion einen Patch benötigt, steht angesichts der vielen kleinen Bugs außer Frage. Bethesda Softworks hat sich nun offiziell im Forum dazu geäußert , dass bereits ein Patch für PC und Xbox 360 in der Entwicklung sei. Sobald dieser so weit sei, soll es eine Beta-Version des Updates für PC geben. Die Entwickler bestätigten außerdem, dass es auch danach einen europäischen Patch geben werde, der insbesondere die Lokalisierungsfehler beseitigen soll.

Die blitzende "Pferdedecke" (wir berichteten) war nur der Anfang, denn Bethesda will weitere kostenpflichtige Inhalte zum Download anbieten. Zum einen einen die Orrery-Quest, bei der ihr für die Magier-Gilde einen magischen Apparat der Zwerge reparieren sollt. Zum anderen den Turm des Zauberers, der einen hohen Turm zum Entdecken hinzufügen wird, von dem ihr einen tollen Blick über Cyrodiil genießen könnt. Beides ist eher für magiebegabte Charaktere gedacht, da es für sie neue Fähigkeiten geben wird. Kosten soll der Download 1,89 Dollar für den PC oder 200 Punkte für die Xbox 360. Ob die Downloads auch für die deutsche Version angeboten werden, steht noch nicht fest. Wenn ihr noch Anmerkungen zum Ganzen habt, könnt ihr euch ausdrücklich an Bethesda wenden .     

     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.