The Elder Scrolls 4: Oblivion
19.05.2006 08:51, Bodo Naser

Neues Piraten-Add-On

Bethesda verfolgt weiter seine Philosophie, Oblivion mit kleinen Add-Ons für den Download zu beglücken. Anscheinend plant der Entwickler noch bis zu sieben solche Erweiterungen, die alle zwei bis drei Wochen kommen sollen. Die nächste wird Thieves Den heißen, soll grob in zwei Wochen erscheinen und wird vom Abenteuerfilm Goonies beeinflusst sein. Ihr stoßt darin auf ein aufgegebenes Piratenschiff, das in einer riesigen Höhle vor Anker liegt. Wenn ihr den Kahn wieder flott macht, könnt ihr mit einer Piratenmannschaft in See stechen, um auf Kaperfahrt zu gehen. Was es kosten soll, wurde nicht bekannt. Wer nicht auf Seeräuber steht, kann ja auf eine der nächsten Erweiterungen warten, unter denen auch ein epischer Dungeon sein soll.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.