The Elder Scrolls 4: Oblivion
02.06.2006 08:04, Bodo Naser

Neue Quest angekündigt

Bethesda fährt damit fort, kostenpflichtige Quests und Mini-Erweiterungen für Oblivion anzubieten. Jetzt kündigten die Entwickler die Quest Mehrunes Razor an, bei der ihr ein Schwert suchen sollt, das scherzhaft Mehrunes Rasiermesser genannt wird. Dieses daedrische Artefakt will sich ein Erzmagier der Telvanni holen, indem er die Stadt Varsa Baalim ausgräbt. Er erhofft sich davon nicht weniger, als das Kaiserreich stürzen zu können. Unbekannte Schrecken erwarten den Helden, der sich auf die Suche nach der ultimativen Waffe macht. Die neue Quest, die demnächst kommen wird, soll 2,99 Dollar kosten.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.