The Elder Scrolls 4: Oblivion: Patch nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Lange genug hat's gedauert, aber die Zeit der verbuggten Quests soll bald vorbei sein. Der Patch v1.1 für Oblivion soll kurz vor der Fertigstellung sein, wie 1UP.com jetzt von Bethesda Softworks erfahren haben will. Und zwar sowohl für PC als auch für Xbox 360. Wie das gehen soll, wenn ihr zuhause keinen Xbox Live-Anschluss habt? Ganz einfach, Bethesda plant wohl, den Patch auf die CD des offiziellen Xbox-Magazins zu packen.      

Quelle: 1UP.com

Kommentare

Todesesel schrieb am
die hitman 4 demo ist schon länger zu haben
und NNN ist N3 aka ninety nine nights
masshiro_no schrieb am
Recht so ^^
Kleine Kiddies haben eh keine Vertragsbefugniss also ab18 Games aufn Marktplatz :lol:
Wobei es mir mit USA zweitaccount eh Möhre ist :roll:
Einfach in usa adresse von verwandten oder uni eingeben und pasta... condamnet genießen :roll:
ogami schrieb am
Joa, nur ein Update sollte man dann bringen wenn es fertig ist, deswegen kann ich das auch abwarten. Gerade das Dashboard Update muss zu Hundertprozent funktionieren. Wenn nicht ist das Geschrei wieder groß, weil ein falsch gesetztes Bit auf einmal Abstürze wiederherstellbar produziert. Da warte ich lieber die Zeit ab @ masshiro ^^
Nachtrag 06.06.06
Das Update für Xbox Live ist im übrigen Online. Der Backgrounddownload funzt, und vor und rückspulen in den Trailern (die nun Spielevideos heissen) funzt auch. Merkwürdigerweise hat sich nun auch die Hitman 4 Demo in deutsche Gefilde verirrt ^^
masshiro_no schrieb am
Bin mal gespannt wie dehnbar "nächste Woche" wieder wird :)
Nächste Woche heißt es auch schon länger wegen Dashboard update :roll:
Just4U schrieb am
Zc-Y hat geschrieben:Ich muss mir unbedingt Live besorgen, das total verbugte Oblivion halt ich nicht mehr aus :evil: . Aber Wlan Router + Wlan Adapter sind nicht grad billig und ein 10m Netzwerkkabel ist auch nicht besser :(
2 Dinge dazu:
1.: Was hälst du denn daran bitte nicht mehr aus? Klar, das Game hat viele Bugs, aber die sind meiner Meinung nach verschmerzbar... und erst recht nicht so schlimm das man gleich austicken muss. Ich spiele das Game nun schon seid dem Erscheinungstag und muss sagen, dass ich mich an diverse Kleinigkeiten gewöhnen musste (miese lokalisierung z.B.) aber mittlerweile sehr zufrieden bin.
Aber auch ich freue mich auf den Patch, auch ohne XBL:
Deswegen 2.:
Wenn du die News gelesen hättest wüsstest du, dass Bethesda plant den Patch ins OXM zu packen... OK, dann zahlt man mal eben 7? für nen Patch aber vielleicht ist ja noch ne brauchbare OXM ausgabe dabei ;-)
schrieb am

Facebook

Google+