The Elder Scrolls 4: Oblivion: Vampir-Add-On kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion: Versteck für Blutsauger

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Bei Oblivion seid ihr als Geschöpf der Nacht unterwegs und fragt euch, warum euch niemand leiden kann? Nicht verzagen, denn Bethesda verspricht Abhilfe in Form des Mini-Add-Ons The Vile Lair, das sich speziell an Vampire wendet. Die Erweiterung umfasst neben einer Zuflucht für Blutsauger auch den Font of Renewal, wo ihr euch vom Vampirismus kurieren lassen könnt. Der Schrein of Sithis steht für Heilung von Krankheiten. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, seine Blutreserven aufzufrischen. Ein Garten wartet mit höchst giftigen Pflanzen auf und es gibt neue Erweiterungen fürs Haus wie ein Studierzimmer und eine blutige Vorratskammer. Eine dunkle Mine, wo ihr viel Gold finden könnt, rundet die Sache ab. The Vile Lair wird morgen zum Preis von 1,89 Dollar als Download zur Verfügung stehen.  

Quelle: Elder Scrolls-Seite

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Wie üblich rechnen die Herren und DAmen Abzocker bei den gamesfirmen
euro und dollar zum Kurs von 1:1 um ...d.h die Europäer dürfen mehr
zahlen als die Burgerfresser.
L!ght schrieb am
Habt ihr lesen gelernt? ^^ In den News steht ganz klar folgender Satz:
"The Vile Lair wird morgen zum Preis von 1,89 Dollar als Download zur Verfügung stehen. "
Also was willst du jetz mit 3$? ^^
Tornobe schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: @Topic
Allemal ne gute Erweiterung ;)
Und ich denke nicht, dass Beth dafür Gebühr verlangen will.
also das Plug-In (Mini AddOn hier genannt) kostet defenitiv Geld. Ich weiß zwar nicht wieviel, aber denke es dürfte im Bereich um die 3 $ liegen - wie üblich.
Der Patch wird - so denke ich - nichts kosten. Die Community ist momentan eh mehr als sauer auf Bethesda, durch diese ganzen MiniAddons, die sie auf den Markt schmeißen, aber keinen Patch nachliefern können. Nur dieses "Etwas", den sie Beta-Patch nennen.
johndoe478604#1 schrieb am
Die Schreibweis von Docer ist so einzigartig und merkwürdig, dass ich glatt drauf schwören könnte, ihn aus einem anderen Forum (in dem er auch immer über Oblivion motzt) zu kennen.
@Topic
Allemal ne gute Erweiterung ;)
Und ich denke nicht, dass Beth dafür Gebühr verlangen will.
4P|Bodo schrieb am
Hi Docer,
der Patch ist ja noch umsonst. Nur das Mini-Add-On kostet Geld. Bei der derzeitigen Stimmung in der Community wäre es wohl kaum durchführbar, für einen Patch Geld zu verlangen. Aber man soll ja nie "nie" sagen... ;-)
In diesem Sinne,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+