von Bodo Naser,

Oblivion auch für PS3 und PSP

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Bislang gab es nur Gerüchte um eine Oblivion-Fassung für PS3 und PSP. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, da laut 1UP das offizielle Playstation Magazin bereits in seiner Titelstory einen ersten Blick auf das Rollenspiel wirft. Die neue Version soll auch eine neue Gilde enthalten, die sich die "Ritter der Neun" nennt und wohl ein gutes Gegenstück zur Dunklen Bruderschaft darstellt. Ihr könnt angeblich bis zum Göttlichen Kreuzritter aufsteigen. Außerdem wird es neue Orte, Charaktere, Waffen und Rüstungen geben. Wann die Fassung für PS3 und PSP kommen soll, steht noch nicht fest.       
Quelle: GameSpot, 1UP

Kommentare

unknown_18 schrieb am
DaniC hat geschrieben:Mein Gott Hotohori, langsam isses echt nervig wie du immer alles schlecht machst. Ich bin kein Sonyfanboy, und trotzdem gehts mir tierisch aufn Sack. Is doch schön für PS3 Käufer das sie es dann auch zocken können. Bestimmt viele dabei die es vorher noch nciht gespielt haben... ISt doch gut möglich das die Entwickler es hinkiregen das Spiel weitesgehend bugfrei zu portieren.
Ich hab damit nicht gegen die PS3 geschossen, sondern vorallem gegen das Spiel Oblivion, das ja selbst nach XBox360 Patches immer noch nicht wirklich als finale Version angesehen werden kann. Es gibt neben PS3 auch noch andere Dinge. :P
Gegen die PS3 Umsetzung an sich habe ich nichts, ist doch gut wenn noch mehr Leute das Spiel spielen können. Abgesehen davon interessiert mich das Spiel aber sowieso nicht, da westliches RPG und kein asiatisches.
johndoe478604#2 schrieb am
Genauso möglich ist es aber auch, dass sich die selben Bugs wieder einschleichen, oder im Extremfall sogar noch mehr dazukommen.
Und was Hoto' über die PS gesagt hat ist korrekt, greif ihn also nicht gleich an.
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...
DaniC schrieb am
Mein Gott Hotohori, langsam isses echt nervig wie du immer alles schlecht machst. Ich bin kein Sonyfanboy, und trotzdem gehts mir tierisch aufn Sack. Is doch schön für PS3 Käufer das sie es dann auch zocken können. Bestimmt viele dabei die es vorher noch nciht gespielt haben... ISt doch gut möglich das die Entwickler es hinkiregen das Spiel weitesgehend bugfrei zu portieren.
SlainAndara schrieb am
Ich habs auch nicht eilig, habe noch genug geile PS2-Spiele die durchgespielt werden möchten, Gohtic3 wird denke ich schonmal die ganze freie Zeit im November und Dezember in anspruch nehmen. Mit Next-Gen Grafik versorgt mich der PC, deshalb wüsste ich mit der PS3, außer Suikoden5 und in kürze God of War 2 zu zocken, zur Zeit eh nichts anzufangen ;-).
Die PS3 wird direkt zum Launch bei mir eintrudeln, auch wenn bis dato nur 2-3 interessante Titel angekündigt sind ;-) (Fanboy xD). Ich glaube das wäre auch unnötig, würde die PS3 die nächsten 2-3 Monate erscheinen, ich habe bisher nur einen Spieletitel gesehen der mich interessiert (WhiteKnightStory). Die PS3 wird wie die PS3 im Grunde bei mir nur für Rollenspiele und Horror-Spiele gebraucht, die restlichen Genre spiele ich lieber am PC.
Es werden mit Sicherheit die nächsten Monate geile Titel für die PS3 angekündigt, die den kauf für Jedermann Rechtfertigt.
Edit: Hups, bin ja voll Off-Topic!
Oblivion ist nicht schlecht!
Puh jetzt nimmer ;-)
hajdukimotski schrieb am
8) Also man hat doch Zeit,warum alles so eillig!!!Mal sehen was die PS3 im November in Japan und USA mit sich bringt,mal sehen welche neuen Games ja noch dazukommen.Na ja ich habe mir für meinen PC das Game Oblivion noch nicht Gekauft,dann kann ich ja gleich auf die PS3 Version warten.Also einfach sich Zeit nehmen ist die beste wahl. :wink:
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei