The Elder Scrolls 4: Oblivion: Noch ein Add-On im Anmarsch? - 4Players.de

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3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88
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Oblivion: Gerüchte um neues Add-On

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Wird es noch ein Add-On für Oblivion geben, das dieses Mal deutlich mehr Umfang haben wird? Verschiedene Quellen im Internet berichten jetzt unabhängig voneinander von einer zweiten Erweiterung namens Shivering Isles, die euch auf eine ganz neue Insel führen wird. Dort erwarten euch jede Menge neuer Heldentaten, Waffen und Unholde, die euch insgesamt sage und schreibe 30 Stunden bei der Stange halten sollen. Die Shivering Isles sollt ihr grob im zweiten Quartal 2007 betreten dürfen. Spruchreif ist das Ganze aber noch nicht, da es nicht offiziell bestätigt wurde.

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Kommentare

MexWest schrieb am
Hallo Leute,
ich finde oblivion ein sensationelles spiel begreife nicht was einige daran auszusetzen haben... und die oblivion welt ist garnicht so unabwechslungsreich wie einige behaupten... vielleich haben solche noch garnicht gesehen wie gross die welt überhaupt ist...?
aber finde es gut das sie ein weiteres addon rausbringen denn knights of the nine gefällt mir schon recht gut und wenn das zweite einiges grösser werden soll ists ja noch besser! und noch eine frage: weiss jemand ob das zweite addon auf der xbox360 auch rauskommen wird??
MfG MexWest
Assassin x3 60 schrieb am
na das liegt an der miesen Spielbalance, bei mir wars genauso, ich hab erst mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. dann gings einigermaßen.
:Salut:
Kajetan schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:hättest du ruhig mal probieren können :)l
Ach, irgendwann wieder in ein paar Jahren als Budget + allen bis dahin releasten Addons.
Ich hatte die Hauptquest relativ spät begonnen und bin daher (schon kräftig aufgelevelt) gleich beim ersten Dämonentor in Kvatch auf so übermachtige Gegner gestoßen, dass die Hauptquest schon vorbei war, noch ehe sie begonnen hatte ;) Ich hab vorerst keine Lust mehr ...
EvilNobody schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:es gibt bestimmt mindestens ein dutzend mods, die das dynamische mitleveln abstellen und neben der klassichen morrowind lösung auch andere wege zur schwierigkeitserhöhung bieten, wie z.b. massen gegner.
hättest du ruhig mal probieren können :)l
Das stimmt, Oblivion wurde erst richtig gut durch die Mods. Naja, das erste Addon fand ich nicht so berauschend, weil es viel zu kurz war und kaum Abwechslung bot. Hoffentlich stimmen die Gerüchte und es wird ähnlich genial wie Bloodmoon.
TNT.sf schrieb am
es gibt bestimmt mindestens ein dutzend mods, die das dynamische mitleveln abstellen und neben der klassichen morrowind lösung auch andere wege zur schwierigkeitserhöhung bieten, wie z.b. massen gegner.
hättest du ruhig mal probieren können :)l
schrieb am

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