The Elder Scrolls 4: Oblivion: PS3: Onlineangebot unklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, prächtig, unwiderstehlich. Und dann dieser Wald - Wahnsinn! ”

Test: The Elder Scrolls 4: Oblivion
88

“Episch, spannend und noch etwas schöner als auf 360 - zugreifen!”

Leserwertung: 88% [217]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oblivion PS3: Onlineinhalte noch unklar

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)

Schon kurz nach der Veröffentlichung von Oblivion gab es auf der Xbox 360 per Download verfügbare Items und andere Inhalte. Bei der noch ausstehenden PS3-Umsetzung des Rollenspiels scheinen das 'Wann' und das 'Wie' hingegen noch nicht definiert. So äußerte sich Bethesdas Pete Hines:

"Wir planen schon, herunterladbare Inhalte auf der PS3 zu unterstützen, aber im Moment könnten wir nicht sagen, wann und wie das ablaufen wird, weil unklar ist, wie wir das überhaupt angehen werden."

Was mehrere Gründe haben soll. Einer davon: Da man Xbox Live schon länger kenne, sei Microsofts Ansatz bereits vertrauter, und es wäre einfacher mit ihm zu arbeiten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+