von Julian Dasgupta,

Oblivion PS3: Onlineinhalte noch unklar

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)


Schon kurz nach der Veröffentlichung von Oblivion gab es auf der Xbox 360 per Download verfügbare Items und andere Inhalte. Bei der noch ausstehenden PS3-Umsetzung des Rollenspiels scheinen das 'Wann' und das 'Wie' hingegen noch nicht definiert. So äußerte sich Bethesdas Pete Hines:



"Wir planen schon, herunterladbare Inhalte auf der PS3 zu unterstützen, aber im Moment könnten wir nicht sagen, wann und wie das ablaufen wird, weil unklar ist, wie wir das überhaupt angehen werden."



Was mehrere Gründe haben soll. Einer davon: Da man Xbox Live schon länger kenne, sei Microsofts Ansatz bereits vertrauter, und es wäre einfacher mit ihm zu arbeiten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei