OnlineStar
19.10.2005 09:41, Jörg Luibl

Wählt 4Players.de an die Spitze!

Wer bekommt den OnlineStar 2005 ? Die Verlagsgruppe Ebner Ulm sucht erneut die besten Webseiten des Jahres. Der Wettbewerb geht mittlerweile ins siebte Jahr und ist in dreizehn Kategorien aufgeteilt - darunter auch "Games".

4Players.de hat bereits die Vorrunde im September gemeistert und braucht jetzt im Finale jede Stimme. Falls ihr uns als Spiele-Magazin an die Spitze wählen wollt, habt ihr bis zum 23. Oktober Zeit dazu - hier geht's zur Registrierung .

Jeder nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es u.a. Software, Digikameras, Reifen und Reisen zu gewinnen gibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.