Tokyo Game Show 2004: Japanische Spiele-Messe beginnt in einer Woche! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: CESA
Publisher: CESA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokyo Game Show in den Startlöchern

Zwischen dem 24. und 26. September öffnet die Tokyo Game Show ihre Pforten: 116 Firmen stellen sich und ihr Portfolio an insgesamt 1426 Messeständen vor. Die Veranstaltung im Nippon Convention Center kann sich stolz die weltweit größte Spiele- und Unterhaltungsmesse nennen; selbst die kalifornische E3 wird hier getoppt.

Über 460 Produkte aus den Bereichen Hard- und Software werden präsentiert, darunter nicht nur Konsolentitel, sondern auch Mobile-Gaming, Entwickler-Tools und Grafikkarten. Zwar führt die PS2 mit 145 Neuvorstellungen eindeutig, aber der PC rangiert mit 117 Produkten schon auf Platz 2. Für Xbox und GameCube werden übrigens nur je zwölf bzw. neun Produkte verzeichnet. Interessant ist, dass im reinen Spielebereich das Genre Action ganz klar mit über 100 Vertretern führt; Rollenspiele folgen mit knapp über 50 Titeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+