Tokyo Game Show 2004
16.09.2004 15:32, Jörg Luibl

Konami protzt in Tokyo

Nicht kleckern, sondern klotzen lautet die Devise von Konami auf der diesjährigen Tokyo Game Show . Wenn in knapp einer Woche die Messehallen öffnen, wird der japanische Spieleriese mit dem größten der 1426 Messestände um Aufmerksamkeit buhlen. Angesichts des hochkarätigen Portfolios dürfte das ohnhein nicht so schwer sein:

Neben dem kommenden Stealth-Abenteuer Metal Gear Solid 3: Snake Eater wartet eine aktualisierte Fassung von "Winning Eleven 8" auf Fußball begeisterte Besucher, die bereits viele Elemente des europäischen Pro Evolution Soccer 4 enthalten wird. Hinzu kommen der Frauen-Wrestler Rumble Roses und das Edel-Rennspiel Enthusia Professional Racing . Außerdem werden erste PSP-Spiele sowie ein neues Projekt mit dem Arbeitstitel "Oz" vorgestellt, das vom Rollenspiel-erfahrenen Suikoden -Team entwickelt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.