Bungie
12.11.2007 14:40, Michael Krosta

Neue Projekte & Halo DLC

Bungie arbeitet bereits fleißig an neuen Projekten abseits der bekannten Halo-Franchise. Wie Bungies Studio-Manager Harold Ryan gegenüber dem Develop Magazin einräumte, hat man schon parallel zu Halo 3 die Entwicklung eines Prototypen wieder aufgenommen, die zuvor bereits zwei Mal auf Eis gelegt wurde, da die Halo-Titel Vorrang hatten. Um was es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Neben neuen Spielen werden aber auch Halo-Jünger weiter versorgt: So befinden sich nicht nur herunterladbare Inhalte für Halo 3 in Vorbereitung, sondern auch weitere Produktionen, die im Halo-Universum angesiedelt sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.