Bungie: Verlässt langsam Halo-Pfade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Activison

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bungie: Verlässt langsam Halo-Pfade

Bungie (Unternehmen) von Activison
Bungie (Unternehmen) von Activison - Bildquelle: Activison
Vor geraumer Zeit hatte Microsoft Bungie wieder in die Unabhängigkeit entlassen und damit dem Wunsch des Studios entsprochen, auch mal wieder Software zu produzieren, die nicht das Wort "Halo" im Namen trägt.

Wohl als Gegenleistung für Microsofts Einsicht verpflichtete sich das Studio, mit Halo 3: ODST und Halo: Reach noch zwei weitere Serienvertreter abzuliefern, bevor das Zepter komplett an das interne Microsoft-Team 343 Industries übergeben wird. Dort wird man sich zukünftig der Marke annehmen und die Arbeit koordinieren - einige Gerüchte haben Halo 4 schon bei Gearbox verortet. Bungie selbst scheint sich langsam aber sicher aber von Master Chief & Co. zu verabschieden - in der Ausschreibung für die Stelle eines Chefautoren heißt es nämlich: Deine Worte werden dabei helfen, Bungies nächstes Spieleuniversumn zu definieren.

Quelle: C&VG

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ich würde auch sagen, ohne Halo wird Bungie wohl in der Versenkung verschwinden.
Aber mal überraschen lassen, erstmal auf Halo Reach freuen. :wink:
GoreFutzy schrieb am
Habe ich schon erwähnt, dass mir 51% Anteile an Bungie gehören?
Mozelot schrieb am
ist zwar sehr schade, aber mal sehen was Bungie so für Spiele rausbringt ... vielleicht sind die auch gar nicht mal so schlecht ... abwarten !?
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
oni war bislang auch das einzig richtig gute spiel von bungie. zumindest von denen, die ich kenne. ein zweiter teil würde mich auch freuen. also bitte bungie, macht demnächst mal wieder etwas richtig tolles und nicht diesen xbox-casual mist :)
KO771 schrieb am
DrEDDDlokk hat geschrieben:[...] aber ich hoffe ja bis heute noch, dass irgendwann ein Oni-Nachfolger kommt... :)
- D
Endlich noch einer, der das Spiel zu würdigen weiss ^^
schrieb am

Facebook

Google+