Bungie: Call of Duty kein Thema - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Activison

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bungie: Kein Interesse an Call of Duty

Bungie (Unternehmen) von Activison
Bungie (Unternehmen) von Activison - Bildquelle: Activison
Sie mögen zwar ebenfalls Spezialisten im Shooter-Genre sein und würden sich nach dem Deal mit Activision Blizzard geradezu anbieten, in den Call of Duty -Zyklus einzusteigen. Doch wie Community Manager Brian Jarrard gegenüber Videogamer einräumt, hat Bungie kein Interesse an der lukrativen Shooter-Serie, deren Entwicklung bisher vornehmlich im Wechsel von Infinity Ward und Treyarch übernommen wurde. Generell würde man sich nur ungern einer bereits existierenden Marke annehmen.

Laut Jarrard stand das Thema während den Verhandlungen gar nicht erst zur Diskussion. Stattdessen will man sich voll und ganz auf die Entwicklung des eigenen Universums konzentrieren, das bei dem Deal mit Activision Blizzard im Fokus steht. 

Kommentare

PabloCHILE schrieb am
na so ein Glück aber auch :Zunge: hab kein Bock auf MW3 in Halostyle!!! nee nee neee :x
auF_jagD schrieb am
Also ich hät ein CoD von Bungie zum schiessen gefunden (ja ich weiß :roll: )
aber ich glaub sogut wie Treyarch oder IW hätten die das nicht hinbekommen.
Und ich muss sagen bis auf die schön erdachte Welt von Halo fand ich die Games storymässig nicht so interessant. War halt ein geiler Coop Shooter, ich kenn auch keinen der die Games hat und sagt "Hammer Story". Die Bücher waren um längen besser.
CoD MW 1 und 2 haben Storymässig schon einiges geboten.
Die alten...naja das Thema gab halt nicht soviel her...
Balmung schrieb am
Halo ist nun mal ein sehr spezieller Geschmack, der nicht Jedem gefällt, kein Grund es deswegen immer schlecht zu reden. Ich ziehe ja auch nicht über Metal Gear Solid oder andere Spielreihen her und bezeichne sie als grundlegend schlecht, nur weil mir sie nicht zusagen. Aber nicht Jeder kann seine Meinung auch wirklich als Meinung kund tun, Manche müssen sie unbedingt als Tatsache hinstellen (und beweisen damit wie begrenzt ihr Horizont ist).
Und ich bin jetzt Halo Reach Beta spielen. :P
rekuzar schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Es ging halt um die ganze Storyline, die bei CoD praktisch darin bestand die Russen, Russen und nochmal Russen zu jagen, keiner der CoDs hatte jemals einen Zusammenhang. Darum gings... hoffe konnte dein Maul stopfen.
don't forget them nazis, dude :mrgreen:
Right.
Nun sicherlich hat Halo da storytechnisch und auch was Abwechslung angeht mehr Niveau als CoD, da stimm ich dir zu.
Aber ich war in der Schule auch nie Stolz auf ne 5 nur weil wer anders ne 6 hatte.
VanZerg69 schrieb am
Das Halo-Universum hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe sogar die Bücher über dieses gelesen und war beeindruckt.
Ich bin einmal gespannt was Bungie diesmal herausbringt.
Aber bitte diesmal direkt auch für Pc herausbringen... oder am besten nur für PC :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+