Bungie
03.05.2010 11:48, Michael Krosta

Call of Duty kein Thema

Sie mögen zwar ebenfalls Spezialisten im Shooter-Genre sein und würden sich nach dem Deal mit Activision Blizzard geradezu anbieten, in den Call of Duty -Zyklus einzusteigen. Doch wie Community Manager Brian Jarrard gegenüber Videogamer einräumt, hat Bungie kein Interesse an der lukrativen Shooter-Serie, deren Entwicklung bisher vornehmlich im Wechsel von Infinity Ward und Treyarch übernommen wurde. Generell würde man sich nur ungern einer bereits existierenden Marke annehmen.

Laut Jarrard stand das Thema während den Verhandlungen gar nicht erst zur Diskussion. Stattdessen will man sich voll und ganz auf die Entwicklung des eigenen Universums konzentrieren, das bei dem Deal mit Activision Blizzard im Fokus steht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.