Bungie: Neues Spiel der Halo-Macher? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: Activison

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Spiel der Halo-Macher?

Bungie (Unternehmen) von Activison
Bungie (Unternehmen) von Activison - Bildquelle: Activison

Wie die Webseite Spong herausgefunden haben will, wird Bungie vermutlich auf dem X06-Event in Amsterdam ein komplett neues Projekt enthüllen, das nichts mit Halo zu tun haben wird.

"So wie es aussieht, ist Halo 3 das letzte Spiel [der Serie]. Das ist schnell mal gesagt, aber hier steckt mehr dahinter und ich weiß, dass die Ankündigung für jeden [bei den Microsoft Game Studios, der nicht am Entscheidungsprozess beteiligt ist] eine Überraschung war. Ein neues Spiel von Bungie, nicht Halo 4, wird schon bald angekündigt und die Pre-Production hat bereits begonnen. Wenn ihr also wissen wollt, was ihr auf der X06 erwarten könnt, dann haltet die Augen danach offen," so eine anonyme Microsoft-Quelle, die enge Verbindungungen zum Management rund um das neue Projekt haben soll.

 


Kommentare

Todesesel schrieb am
? naja ich finds in den meisten läden bereits für 5 bis 10 ?
johndoe464488 schrieb am
Aha, hab grad den ersten Teil wieder gesehen und am Wochenende geh ich in den 2ten teil. Hab gehört, der erste soll aber besser sein. Egal, ich freu mich einfach auf das Deppchen und dann ist alles vorbei. Der ist einfach für diese Rolle vorherbestimmt gewesen.
Wegen Halo. Ich finds echt krass, dass der erste Teil immernoch 15? im Saturn kostet und das für die PC Version. Da sind manche Spiele billiger, die vor einem halben Jahr oder einem Jahr erschienen sind. Also manchmal versteh ich das ganze Marketing etc nicht.
Evin schrieb am
So gegen 22:00; werd gleich ins Kino und Fluch der Karibik 2 kucken. ^^
Todesesel schrieb am
hmm ich würd mich über ein neues ONI freuen wär doch was
okay evin hal0rn wir noch bisl, wann kommst du online
Evin schrieb am
SPielt noch jemand mit den ich kenne?
Wollte ja gestern Halo2 zocken... aber selbst Soji hatte keinen Bock... mein Aiming dürfte nach einer Woche Abstinenz wieder auf 30% gefallen sein... *sigh*
Aber Uno klingt doch nett... gebt mir einen Franzonsen als Partner und ich powne euch wieder. :biggrin:
(PS: Vorher etwas Hal0rn? Eventuell auch Double-Team im Matchmaking wenn wir keine 2on2 oder 4er-Matchmaking schaffen?)
schrieb am

Facebook

Google+