Scherbenwelten: Start des Gewinnspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy
Entwickler: Web Tales
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scherbenwelten: Start des Gewinnspiels

Vom 11. August 2008 bis zum 30. September 2008 gibt es auf der Startinsel von Scherbenwelten eine große Schatzsuche. Die Scherbenwelten-Wichtel waren fleißig und haben sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Sie haben gegraben und viele nette Dinge verbuddelt, von Heiltränken über Waffen bis hin zu Freiabos für 3 Monate. Ein Gewinnspiel, bei dem jeder die gleichen Chancen hat.

Jeder Bewohner der Neulingsinsel kann sich an der großen Schatzsuche beteiligen. Und wenn das Glück dir hold ist bist du vielleicht derjenige, der eine Freikarte für 3 Monate findet. Vielleicht entdeckst du aber auch ein Schwert oder eine Rüstung? Einen Joint, einen Heiltrank oder eine Überlebensration? Versuch dein Glück und begib dich auf die Schatzsuche!

Wie man einen Schatz finden kann? Im Gruppenbildschirm klickst Du zunächst auf die Iso-Ansicht, dort auf den Link neben "Gelände" (Neutral oder Besetzt z.B.), dann findest Du im Menü die Option "Schatz suchen". Also nichts wie anmelden und losbuddeln!

Das Gewinnspiel verpflichtet nicht dazu, nach Ablauf des Freiabos weiterzuspielen, solltest Du einer der Gewinner werden. Wenn Du eine dieser Freikarten findest, so wende Dich an gewinnspiel@scherbenwelten.de. Dort erhältst Du dann Infos zur Freischaltung der Karte.

Auf, auf, ihr Krieger, Magier, Bauern, Seefahrer, Heiler, Holzfäller, Schmiede oder Bäcker. Versucht euer Glück!

Hier geht's zum Spiel


Kommentare

Elasar schrieb am
Ich spiele auch Scherbenwelten. Die Neuerungen die aktuell eingeführt werden, sind ja ganz nett. Aber die wirklichen Probleme und Spielschwächen werden kaum ausgebessert.
Der Service der Spielleitung ist auch unter aller Kanone.
Auf Probleme wird kaum bis gar nicht reagiert und man hat wochenlange Wartezeiten.
Manche munkeln mitlerweile auch eine gewaltige Parteinahme einiger Spieler, schon alleine auf Grund der Freundschaft und des Mitspielens der SL.
Naja, nicht alles Gold was glänzt in diesem Spiel. Kommer aber dennoch nicht weg.
Norweger schrieb am
Ich spiele Scherbenwelten seit Januar 2004. Für mich ist es definitiv das beste Browserspiel. Einziges Manko ist, dass die Welt in den letzten 4 Jahren nicht neu gestartet wurde. Dementsprechnd weit sind manche in diesem Langzeitspiel und die Motivation lässt nach. Es bleibt nur zu hoffen, das bald ein Neustart/WIPE erfolgt. Denn so wirkt das ganez Spiel leider sehr ausgelutscht.
schrieb am

Facebook

Google+