Scherbenwelten
11.08.2008 07:11, Anne

Start des Gewinnspiels

Vom 11. August 2008 bis zum 30. September 2008 gibt es auf der Startinsel von Scherbenwelten eine große Schatzsuche. Die Scherbenwelten-Wichtel waren fleißig und haben sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Sie haben gegraben und viele nette Dinge verbuddelt, von Heiltränken über Waffen bis hin zu Freiabos für 3 Monate. Ein Gewinnspiel, bei dem jeder die gleichen Chancen hat.

Jeder Bewohner der Neulingsinsel kann sich an der großen Schatzsuche beteiligen. Und wenn das Glück dir hold ist bist du vielleicht derjenige, der eine Freikarte für 3 Monate findet. Vielleicht entdeckst du aber auch ein Schwert oder eine Rüstung? Einen Joint, einen Heiltrank oder eine Überlebensration? Versuch dein Glück und begib dich auf die Schatzsuche!

Wie man einen Schatz finden kann? Im Gruppenbildschirm klickst Du zunächst auf die Iso-Ansicht, dort auf den Link neben "Gelände" (Neutral oder Besetzt z.B.), dann findest Du im Menü die Option "Schatz suchen". Also nichts wie anmelden und losbuddeln!

Das Gewinnspiel verpflichtet nicht dazu, nach Ablauf des Freiabos weiterzuspielen, solltest Du einer der Gewinner werden. Wenn Du eine dieser Freikarten findest, so wende Dich an gewinnspiel@scherbenwelten.de. Dort erhältst Du dann Infos zur Freischaltung der Karte.

Auf, auf, ihr Krieger, Magier, Bauern, Seefahrer, Heiler, Holzfäller, Schmiede oder Bäcker. Versucht euer Glück!

Hier geht's zum Spiel

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.