Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TGS: SNK bestätigt Metal Slug 3D

SNK Playmore (Unternehmen) von
SNK Playmore (Unternehmen) von
SNK hat laut Eurogamer auf der Tokyo Game Show ein dreidimensionales Metal Slug für die PS2 angekündigt, das Ende 2005 weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden soll. Zudem soll sich auch noch eine 3D-Version von King of Fighters oder Samurai Showdown in Entwicklung befinden, wie SNKs US-Chef Shinya Morishita schon vor längerem in einem Interview hat durchblitzen lassen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
SNK-Spiele mit Polygonen kann ich mir vorstellen. Aber Metal Slug in 3rd Person Sicht a la PS1-Contra ? NO WAY !! War Metal Slug doch ein Garant für einwandfreie Side-Shooter der alten Schule !
Auch die guten alten Prügler wollen sich wohl aus dem Seiten-Schatten von Street Fighter II lösen und den Weg des Tekkens gehen. Das bringt aber komplett neues mit sich, denn die Effekt-gespickten Sprite-Teile waren eine ganz andere Liga als die Polygon-Prügler. Mal sehen, wie sie diese Gradwanderung hinkriegen wollen, ohne die alten Fans zu enttäuschen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
SNK hat laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=56694" target=_blank>Eurogamer</A> auf der Tokyo Game Show ein dreidimensionales <STRONG>Metal Slug</STRONG> für die PS2 angekündigt, das Ende 2005 weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden soll. Zudem soll sich auch noch eine 3D-Version von <STRONG>King of Fighters</STRONG> oder <STRONG>Samurai Showdown</STRONG> in Entwicklung befinden, wie SNKs US-Chef Shinya Morishita schon vor längerem in einem Interview hat durchblitzen lassen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35535" target="_blank">TGS: SNK bestätigt Metal Slug 3D</a>
schrieb am

Facebook

Google+