Sir Richfield hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Ich denke nicht die Käufer haben ihren Unmut geäußert. Das Ganze hatte eine Eigendynamik wie jeder Shitstorm.
Nicht unwahr, aber Stuhlgewitter bilden sich nicht von alleine, dafür müssen wie bei echten Gewittern bestimmte Umstände eintreten.
Sprich, die heiße PR Luft trifft auf die erkalteten Erwartungen der Kunden und schon knallt's.
Es gibt ja schon Only-Online-Titel für die XBOX One, die sich gut verkauften. Titanfall, PvZ:Garden Warfare, The Crew... und von Halo, CoD und BF will ich mal nicht reden, die werden fast nur online gezockt.
Mir Crackdown erscheint (wohl 2016) ein weiteres Onlinespiel/Cloudspiel.
Von all diesen Spielen solltest du auch nicht reden, weil das anerkannte Multiplayer Titel sind.
Wer ohne Kabel in der Box mit seinen Kumpels online zocken will, der hat andere Probleme.
Ich weiß, dass du gerne die Hardware verteidigst, aber die Platform ist hier nur insofern wichtig, als dass das "Spybox" Drama nur eine kleine Addition zum ED "Drama" ist.
Genau, dieser Unmut war nicht unberechtigt und hat mich als Premium-Beta-Backer dazu bewegt wieder auszusteigen.
Finde Deine Antwort auch sehr gut zu den anderen "anerkannten Multiplayertiteln"!
ED ist keiner! Nichts in diesem riesigen mit 400 Milliarden Sonnensystemen ist Multiplayertauglich und Dynamisch, Nichts! Community Goals sind simples Grinding mit Beförderung von Waren von A nach B, Ende.
Kriege und Systeme die umkämpft wurden sind nachher genauso wie vorher!
Der Handel ändert sich in keinster Weise und ist statisch denn bei Nachfrage und Angebot steht immer die gleiche Zahl und ist statisch wo vielleicht mal ein Entwickler selbst Hand anlegt und diese Zahlen etwas ändert!
Das Wings-Update ändert auch nicht viel und dient etwas mehr dem Zusammen fliegen aber Missionen zusammen fliegen, Fraktionen beeinflussen und Systeme bleibt damit immer noch außen vor und ist ein Standard bei anderen Spielen.
Wenn ich heute ED und Dynamik lese muss ich lachen!