So haben wir uns halt in die refunds Welt abgekapselt. Und die andern spielen Solo mode?casanoffi hat geschrieben: Durch zusätzliche Optionen innerhalb der Spielewelt wird dieses nur bereichert. Was aber die Community definitiv spalten würde, wäre der oftmals geforderte Offline-Modus. Durch diesen würden sich einige Spieler wortwörtlich von der existierenden Welt abkapseln, was ich ungemein schade finden würde.
von Marcel Kleffmann,
Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter Championships"
Im Rahmen der E3 wurde der CQC-Modus ("Close Quarter Championships") für die Xbox-One-Version von Elite: Dangerous angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen separaten Spieler-gegen-Spieler-Modus, der direkt aus dem Hauptmenü zugänglich sein wird. Gefechte mit 12 Spielern in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag sind vorgesehen. Drei Raumschiffe sind spielbar: Eagle, Sidewinder oder F63 Condor Federal Fighter. Die Entwickler erklärten weiter, dass die Sichtlinie eine größere Rolle spielen würde, denn die Zielerfassung soll abbrechen, wenn die Sichtlinie unterbrochen wird. Das Verstecken hinter Asteroiden oder anderen Objekten soll dadurch wichtiger werden. Zudem wird es vier Power-Ups geben: Stealth-Modus, Geschwindigkeitsboost, Schadensverstärkung und Schild-Boost. Im Juli soll der Modus auf der Xbox One seine Premiere feiern. Das Update wird (kostenlos) später in diesem Jahr für PC und Mac erscheinen.
Letztes aktuelles Video: Close Quarter Championships-Trailer
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