Elite Dangerous
11.11.2015 14:04, Jan Wöbbeking

Video-Spritztour im Moon-Buggy

Lust auf einen planetaren Offroad-Ausflug? Im Spielszenen-Video begibt sich Frontier Developments auf eine Spritztour zur Erkundung der Planetenoberfläche. Der Betatest der Version 2.0 von Elite: Dangerous beginnt am 24. November 2015. Dort wird man die "Planetary Landings" als Bestandteil der Erweiterungsstaffel Horizons ausprobieren können, also die Möglichkeit, auf diversen Himmelskörpern in der Milchstraße landen zu können. Wenn alles nach Plan läuft, sollen die "Planetary Landings" Ende des Jahres an den Start gehen. Weitere Updates, darunter Multi-Crew-Schiffe (mehrere Spieler in einem Raumschiff), der Commander Creator (ein Editor zur Individualisierung des eigenen Charakters bzw. Avatars), Ship-Launched-Fighters (ein zweites Schiff, welches aus dem Hauptschiff starten kann) etc. sollen im Laufe des Jahres 2016 mit Horizons hinzugefügt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.