Elite Dangerous: Beyond - Chapter One startet auf PC, PS4 und Xbox One durch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
2016
12.05.2015
2016
16.12.2014
27.06.2017
Q2 2017
16.12.2014
06.10.2015
Test: Elite Dangerous
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85
Test: Elite Dangerous
80
Test: Elite Dangerous
79
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Elite Dangerous
85
Test: Elite Dangerous
81
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Elite Dangerous: Beyond - Chapter One startet auf PC, PS4 und Xbox One durch

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Frontier Developments hat das (kostenlose) Update Elite Dangerous: Beyond - Chapter One auf PC, PS4 und Xbox One bereitgestellt (zum Change-Log). Es ist der erste Teil der dritten Season.

Beyond - Chapter One beinhaltet weitere Geschwader-Missionen und neue Interaktionen mit Mega-Schiffen, die es Spielern ermöglichen, Daten und Fracht aufzunehmen. Das Update für Elite Dangerous verbessert das System für Verbrechen und Strafen, die Darstellung von Planeten und das Belohnungssystem für Missionen. Außerdem wird ein neues Handels-Overlay eingeführt, das Commandern dabei helfen soll, die profitreichsten Handelsrouten der Milchstraße zu finden.
 
"Die Geschichte rund um die Targoiden wird in Beyond - Chapter One fortgesetzt. Nach den jüngsten Angriffen der Aliens auf die Raumstationen der Menschheit nimmt die Bedrohung in Chapter One neue Gestalt an, denn ein längst vergessenes Schiff taucht plötzlich wieder auf und greift jeden Piloten an, der sich in seine Nähe wagt. Als Reaktion auf die wachsende Bedrohung wurde ein neues Alliance/Lakon Spaceways Schiff entwickelt – der Chieftain. Das Schiff, das mit maximaler Feuerkraft und Manövrierbarkeit für den Kampfeinsatz konstruiert wurde, stellt eine ernstzunehmende Herausforderung für die Targoiden dar, wenn es von fähigen Piloten geflogen wird. Commander können ab sofort neuen Hinweisen auf die mysteriösen Guardians nachgehen und Einblicke in ihre verlorene Zivilisation und Lebensweise erhalten. Indem sie Informationen und Artefakte sammeln, können sie außerdem neue Gegenstände und Waffen konstruieren, die das Potenzial haben, beeindruckenden Schaden zu verursachen."
 
Letztes aktuelles Video: Commander Chronicles The Deal


Quelle: Frontier Developments
Elite Dangerous
ab 24,99€ bei

Kommentare

casanoffi schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: ?
28.02.2018 11:48
Nun, ich finde den Content in ED halt brutal mager. Habe es zugegebenermaßen lange nicht mehr gespielt...
Was auch lange nach Release auch immer noch so ist.
Ich hatte es ja schonmal erwähnt - E:D ist der perfekte Rahmen, das Gemälde muss man sich aber selbst malen.
Finsterfrost schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
28.02.2018 09:17
Finsterfrost hat geschrieben: ?
27.02.2018 16:19
Da bietet die Alpha immerhin aber auch schon mehr als Elite Dangerous aktuell.
Diese aussage ist Faktisch falsch: SC läuft aktuell kaum spielbar (dank der FPS Limitierung durch den Server), hat kaum Planeten, kaum Stations, kaum Quests, kaum irgendwas.
Oder anders gesagt: SC ist aktuell eben nicht mehr als eine Feature-Demonstration von dem was das Spiel einmal sein soll.
Selbst Hardcore SC Fans (z.B. einer meiner Kommilitonen der mehrere Tausend ? darein gesteckt hat...) spielen die aktuelle Alpha eben nicht als zu lange aus den oben genannten Gründen: ja, es gibt etwas Content und man könnte es auch spielen aber es macht kaum einer weil bei <30FPS eben unweigerlich zu Unwohlsein kommt :roll:
Der Vergleich zu ED, was auf der einen Seite X Möglichkeiten an Aktivitäten hat, die alle ohne Bugs funktionieren und im Gesamtkonexte sogar "geballanced" sind ist einfach nicht möglich/ sinnvoll.
@Topic
Gestern den Patch geladen, werde heute Abend wohl mal reinschauen :)
Das Fehlen von Planeten mit Atmosphäre stört mich allerdings auch.
Besonders freut mich aber...
casanoffi schrieb am
Dude Nukem hat geschrieben: ?
27.02.2018 19:24
Hey there,
ist tatsächlich der erste Teil der dritten "Season".
Grundsätzlich ist der Plan, über das Jahr hinweg, vorallem vorhandene Features zu Verbessern und Auszubauen und yap, ist für alle Horizons Besitzer für umme* :D
*Edit: Also alle vier Teile der "Season" nicht nur der erste ^^
Das finde ich wirklich erstaunlich.
Zumal man ja meistens davon hört, dass Frontier jeden Euro gut brauchen kann.
Da eine komplette Season für lau rauszuhauen, ist schon beachtlich.
Bin ja seit dem ersten Tag dabei und hoffe, dass der Laden noch viele viele Jahre aktiv sein wird.
DonDonat schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: ?
27.02.2018 16:19
Da bietet die Alpha immerhin aber auch schon mehr als Elite Dangerous aktuell.
Diese aussage ist Faktisch falsch: SC läuft aktuell kaum spielbar (dank der FPS Limitierung durch den Server), hat kaum Planeten, kaum Stations, kaum Quests, kaum irgendwas.
Oder anders gesagt: SC ist aktuell eben nicht mehr als eine Feature-Demonstration von dem was das Spiel einmal sein soll.
Selbst Hardcore SC Fans (z.B. einer meiner Kommilitonen der mehrere Tausend ? darein gesteckt hat...) spielen die aktuelle Alpha eben nicht als zu lange aus den oben genannten Gründen: ja, es gibt etwas Content und man könnte es auch spielen aber es macht kaum einer weil bei <30FPS eben unweigerlich zu Unwohlsein kommt :roll:
Der Vergleich zu ED, was auf der einen Seite X Möglichkeiten an Aktivitäten hat, die alle ohne Bugs funktionieren und im Gesamtkonexte sogar "geballanced" sind ist einfach nicht möglich/ sinnvoll.
@Topic
Gestern den Patch geladen, werde heute Abend wohl mal reinschauen :)
Das Fehlen von Planeten mit Atmosphäre stört mich allerdings auch.
Besonders freut mich aber dass man ENDLICH Coop Missionen hat: da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf :oops:
Dude Nukem schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
27.02.2018 16:42
Ist dieses Update nur die Vorbereitung, oder bereits Teil/Inhalt der dritten Season ?
Denn normalweise wird man für jede neue Season zur Kasse gebeten.
Hey there,
ist tatsächlich der erste Teil der dritten "Season".
Grundsätzlich ist der Plan, über das Jahr hinweg, vorallem vorhandene Features zu Verbessern und Auszubauen und yap, ist für alle Horizons Besitzer für umme* :D
*Edit: Also alle vier Teile der "Season" nicht nur der erste ^^
schrieb am

Facebook

Google+