Highlander: Entwicklung eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Widescreen
Publisher: Eidos
Release:
2008
2008
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Highlander eingestellt

Lange war es seltsam still um Highlander , aber mittlerweile scheint Gewissheit zu herrschen, denn das Spiel ist offenbar eingestampft worden - dies hat jedenfalls ein Repräsentant von Eidos bzw. Square Enix gegenüber IGN bestätigt. Das Spiel hatte sich bei Widecreen Games für PC, Xbox 360 und PS3 in Entwicklung befunden und wurde im August 2007 enthüllt (wir berichteten). Highlander sollte in vier historischen Epochen spielen: Dem Pompeji vor dem Vulkanausbruch, den mittelalterlichen Highlands, dem Japan der Samurais und dem New York der Moderne. Alles sollte sich rund um Schwertkämpfe drehen (mit Katana, Claymore oder Doppelschwert).

Quelle: IGN

Kommentare

HanFred schrieb am
DerArzt hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Vermutlich wird es gute Gründe geben, dass ein Game, das scheinbar schon sehr weit fortgeschritten war, eingestampft wird.
Denke ich auch, dass Spiel war vermutlich der letzte Dreck und das haben die erkannt und haben es schließlich eingestellt.
Gute Entscheidung.
Kann sein.
Aber ich glaube nicht, dass es selten ist, dass weit entwickelte Games nicht erscheinen. Wenn der Geldgeber nicht mehr will oder kann und halt trotzdem noch die Rechte innehält, diese auch nicht weitergeben will... passiert sowas eben.
DerArzt schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Vermutlich wird es gute Gründe geben, dass ein Game, das scheinbar schon sehr weit fortgeschritten war, eingestampft wird.
Denke ich auch, dass Spiel war vermutlich der letzte Dreck und das haben die erkannt und haben es schließlich eingestellt.
Gute Entscheidung.
artmanphil schrieb am
Vermutlich wird es gute Gründe geben, dass ein Game, das scheinbar schon sehr weit fortgeschritten war, eingestampft wird.
Supermopp90 schrieb am
There can only be one!
und das ist halt der film :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+