Highlander
11.12.2010 16:15, Marcel Kleffmann

Entwicklung eingestellt

Lange war es seltsam still um Highlander , aber mittlerweile scheint Gewissheit zu herrschen, denn das Spiel ist offenbar eingestampft worden - dies hat jedenfalls ein Repräsentant von Eidos bzw. Square Enix gegenüber IGN bestätigt . Das Spiel hatte sich bei Widecreen Games für PC, Xbox 360 und PS3 in Entwicklung befunden und wurde im August 2007 enthüllt (wir berichteten). Highlander sollte in vier historischen Epochen spielen: Dem Pompeji vor dem Vulkanausbruch, den mittelalterlichen Highlands, dem Japan der Samurais und dem New York der Moderne. Alles sollte sich rund um Schwertkämpfe drehen (mit Katana, Claymore oder Doppelschwert).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.