Survivor: Überlebt im Feuersturm des 11. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Replay Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Survivor: Action aus deutschen Landen

Der deutsche Entwickler Replay Studios enthüllte nun ein Survival-Actionspiel, bei dem ihr historische Katastrophen wie den Untergang der Titanic, den Atombombenabwurf auf Hiroshima oder den 11. September überstehen müsst. In Survivor werdet ihr einen Helden spielen, der aus der 3rd-Person-Perspektive in Missionen so viele Menschen wie möglich retten muss. Erste Screenshots und Zeichnungen aus dem neuen Actionspiel, das für PC und Konsole erscheinen soll, findet ihr wie immer in der Galerie. Einen Publisher scheint es noch nicht zu geben, so dass auch noch kein Release feststeht.     

Quelle: Replay Studios

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Ich weiss garnicht was ihr alle habt!? Die Amis versuchen doch nur in einem Land, mit Bomben, Demokratie herzustellen!
Schließlich hat das bei uns Deutschen ja auch funktioniert!!! :wink:
(Sorry, kleiner Scherz!) :roll:
Gruß
Neus
ps: Der aktuelle Bundespräsi heist Köhler. Der Kanzler vor Kohl hieß Schmidt und wenn ich mich nicht irre hatte Kohl die Vertrauensfrage gestellt und wurde so zum Bundeskanzler. :wink:
IOA schrieb am
es wird doch schon geld mit toten gemacht!
allerdings viel zu viel für mein geschmack!
ich sach nur körperwelten... naja wieder en anderes thema!
aber sensur stellt hier \"geschmackssache\" mit allegemeinbildung und politikineteresse gleich!!
und da wir hier mit dem kommentare-posten nicht wirklich auf nen grünen zweig kommen würd ich sagen
jedem das seine! wer bock hat tote zu sehn kann ja weiter kriegsspiele spielen, auf rotten gehn, ammok laufen, in krieg ziehn (also \"stolzer\" soldat) oder einfach weiter nachrichten von amerikas tollem wir-retten-ein-land-krieg schaun! viel spaß!
und wer einfach spaß am zocken ham will holt sich halt die spiele die ihm gefallen und was er mit seim gewissen vereinbaren kann! viel spaß beim weiter nögeln sensur!
sinsur schrieb am
die thematik taugt fue hitzige discussionen und fuehrt zur lostretung des kompleten irak konflikts bis hin zur amerikanischen politik. und das wegen der frage ob es moralisch vertretbar ist ein spiel ueber brennende twin tower zu machen?
leider muss ich euch miteilen das ich keines wegs pro amerikanisch bin vorallem nicht pro bush. das ihr hier nicht differenzieren keonnt tut mir sehr leid. ich bin fuer einen 44. president der united states http://www.vote44.net
wer hier von politik spricht ...wieviel wisst ihr ueber politik?....koennt ihr fragen wie \"wer war vor kohl bundeskanzler\" oder \"wer ist momentan deutscher bundespresident\" beantworten? das ist etwas was ihr euch selbst fragen solltet bevor ihr eine landespolitik mitsammt aller ihrer einwohner \"stereotyp\" vorverurteilt. davon das man sagt amerika ist schlecht wirds nicht besser...
johndoe-freename-64299 schrieb am
Achja, noch etwas zu dir Sinsur;
Bin mir fast sicher das du ein Ami bist, ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Mach aber bitte mal die Augen auf;
USA ist eine Weltmacht, skruppellos und korrupt, wie alle anderen Weltmächte und kein Unschuldslahm wie du es uns in deinen Posts ensatzweise zu erklären versuchst. Wollte es mal nur so gesagt haben...
Gegen die Thematik des Games habe ich nihcts einzuwenden, es sind historische ereignisse .Genauso wie die 2 Weltkriegs, Vietnam oder auch FS-Warrior Thematik.
Und wie es schon hier gesagt wurde;
Es ist nur ein Spiel, werd dies mit dem RL vergleicht leidet an Realitätsverlust und sollte sich dringenst behandeln lassen...
schrieb am

Facebook

Google+