Ski Alpin 2005: Mit Highspeed über vereiste Pisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wintersport
Entwickler: 49 Games
Publisher: RTL
Release:
25.11.2004
16.12.2004
Test: Ski Alpin 2005
81

“Wer einmal ein virtuelles Brettlass sein möchte, sollte sich das rasante Vergnügen gönnen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Wer einmal ein virtuelles Brettlass sein möchte, sollte sich das rasante Vergnügen gönnen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ski Alpin 2005: Infos & Bilder

Neben RTL Skispringen 2005 dürfen sich Freunde der weißen Pracht über ein weiteres Wintersport-Game freuen: In Ski Alpin 2005 brettert ihr auf 48 Pisten alleine oder mit max. 12 Gleichgesinnten ins Tal. Erste Screenshots findet ihr hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+